

Da jeder Einsatz andere Anforderungen mit sich bringt, ist eine individuelle Beratung vor Ort unabdingbar. Unsere Verkaufsberater verfügen über jahrelange Erfahrung und können zu den unterschiedlichsten Aufgabenstellungen die optimale Anlage empfehlen. Unsere Produktpalette ist sehr umfangreich und besteht ausschließlich aus Anlagen von führenden internationalen Herstellern. Wir können hierbei sowohl individuell, maßgeschneidert konfigurierte Anlagen von den Werken bestellen, oder auf gebrauchte Anlagen aus unserem Mietpark zurückgreifen.
Sie sind auf der Suche nach einer passenden Anlage für Ihren Anforderungen? Lassen Sie sich gerne von unseren Experten beraten!
Jahre Erfahrung

Anlagen im Mietpark
Bundesländern vor Ort
| Technische Angaben | |
|---|---|
| Doppeldeck-Siebkasten | Oberdeck 4.270 mm x 1.524 mm |
| Transportlänge | 16.520 mm |
| Transportbreite | 3.000 mm |
| Transporthöhe | 3.446 mm |
| Gesamtgewicht | ca. 28 t |
| Antriebskonzepte | dieselhydraulisch, Dual-Antrieb |
Die Hoch-Energie Siebanlage S130 von McCloskey® wird in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt, darunter in der Sand- und Kiesindustrie, in Steinbrüchen, auf Recyclingplätzen, der Bodenaufbereitung, bei Lohnleistern und in vielen weiteren Einsätzen. Die S130 ist vor allem für das Sieben im Sand und Kies beliebt und beeindruckt Kunden auf der ganzen Welt mit ihren Produktionsleistungen. Mit der S130 erhalten Sie die in ihrer Klasse herausragenden Eigenschaften der S-Reihe: wie den aggressiven Hoch-Energie-Siebkasten, der besonders benutzerfreundlichen Bedienung und das benutzerfreundliche Design der Anlage. Die speziell für S-Range entwickelte und leicht einzustellende Material-Verteilerplatte sorgt für die optimale Verteilung des Materials auf dem Siebkasten. Je nach Aufgabenstellung kann der Siebwinkel hydraulisch gesenkt oder angehoben werden. So wird die verfügbare Siebfläche maximal ausgenutzt, und man erhält immer das beste Siebergebniss. Die Anlagengröße der S130 erfüllt die Anforderungen von Unternehmen, die deutlich mehr Siebleistung als mit einem kompakteren 3m oder 3,3m-Siebkasten, aber nicht die hohe Leistung einer 6m-Anlage benötigen.Die S130 ist als 2-Deck und 3-Deck-Siebanlage erhältlich. Bei der 3 Deck-Siebanlage ist die Anlage mit einem Querband für die Überkornfraktion ausgestattet, für einen deutlichen besseren Materialfluss und keinen Materialstau auf einer lang gezogenen Schütte. Für kleinere Waschprojekte kann die S130 auch mit einem Waschkasten und Sandfang ausgestattet werden.