
Unser umfangreicher Mietpark mit mobilen Siebanlagen, Brechanlagen und Haldenbändern in den unterschiedlichsten Größen und Leistungsklassen steht Ihnen jederzeit für kurzfristige temporäre Einsätze zur Verfügung. Wir haben über 80 Anlagen, die bundesweit verteilt in Mieteinsätzen arbeiten und aufgrund unserer modernen Disposition schnell mit kurzen Wegen angemietet werden können. Wir empfehlen für Ihren Einsatz die optimale Anlage und organisieren den Transport, den Aufbau und die Einweisung Ihres Bedienpersonals. Alle Anlagen sind auf dem neuesten technischem Stand und immer top gewartet.
Sie möchten eine mobile Sieb- oder Brechanlage mieten oder wünschen eine persönliche Beratung? Melden Sie sich für weitere Infos gerne bei unseren Experten!
Jahre Erfahrung
Anlagen im Mietpark
Service-Spezialisten
Technische Angaben | |
---|---|
Transportlänge | ca. 7.850 mm |
Transportbreite | ca. 2.490 mm |
Transporthöhe | ca. 2.950 mm |
Gewicht | 9,8 t |
Antriebskonzept | elektrisch/Gesamtbedarf 40kW |
Gebläse-Einheit 2 x 7,5 kW über Frequenzumformer regelbar | |
Siebfläche | 3.500 x 1.400 mm |
Der Leichtstoffabscheider Tornado 5 ist die größere semi-mobile Variante der Rockmaster Tornado-Reihe. Die größeren Dimensionen und eine ca. 60% größere Siebfläche führen zu einer höheren Durchsatzleistung und ermöglichen die direkte Aufgabe aus einer Brechanlage. Durch verschiedene Einstellungsmöglichkeiten kann auf unterschiedliche Eingangsmaterialien und Wetterbedingungen gezielt eingegangen werden. Dies garantiert ein müllfreies Endprodukt.
In unserer Vermietung finden Sie neuwertige Anlagen.